Mehr erfahren

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Der Übergang von Problemchen zu Problemen verläuft oft fließend.


Solange der Alltag noch aufrecht erhalten werden kann, sieht man keine Behandlungsbedürftigkeit.


Die Hypnose kann das Unterbewusstsein erreichen, und dessen Kraft der Eigenkontrolle und Eigenmotivation unterstützen.

Regina_Holzinger___Heilpraktikerin_Psychotherapie___Wir.html

Sie suchen


Beratung

Bewältigung und Umgang mit Konfliktsituationen und belastenden Lebensereignissen.



Unterstützung

Bei Raucherentwöhnung, Gewichtsreduzierung Angst-überwindung und Stressbewältigung



psychotherapeutische Hilfe

Wenn die Seele leidet, ist Einem dies nicht immer

anzusehen. Doch Lebensqualität und Funktions-fähigkeit können tiefgreifende Einschränkungen erfahren. Dies kann zu weiterem seelischen Leiden führen. Es ist schwer, allein aus diesem Hamster-Rad auszusteigen. Sich Rat und Hilfe zu holen, ist auch keine einfache Entscheidung.

Ich biete


Beratung und Psychotherapie an.




Ich arbeite gemäß dem Heilpraktikergesetz.


Ich arbeite mit verschiedenen Anwendungsformen der Gesprächstherapie, Hypnose und Entspannungstechniken.

„Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete und niemand war draußen.“ Chinesisches Sprichwort